Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alien: Isolation : Nach PS4-Patch: Entwickler empfehlen Neuinstallation

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass der neueste Patch der Version 1.02 zum Shooter Alien: Isolation auf der PlayStation 4 erhebliche Probleme verursachen kann. Aus diesem Grund hat The Creative Assembly nun reagiert und das Update wieder aus dem PSN genommen.

Man habe ein Problem mit dem Update ausgemacht, das zu Komplikationen in Zusammenhang mit Mission 5 verursache, so die Entwickler. Zusammen mit Sony arbeite man aktuell an einem Fix, der so bald wie möglich veröffentlicht werden soll.

In der Zwischenzeit bleibt betroffenen Spielern im Übrigen nur eine Möglichkeit, das Problem zu lösen: The Creative Assembly empfiehlt die Deinstallation und eine anschließende Neuinstallation des Spiels. Anschließend solle man den nunmehr wieder aktuellen Patch auf Version 1.01 installieren. Das Cutscene-Problem, das der problembehaftete Patch eigentlich beheben sollte, wird nun mit dem nächsten Update erneut gefixt - dann hoffentlich ohne Komplikationen.

Alien: Isolation - Arrival Launch Trailer
Zum Launch von Alien: Isolation gibt's den passenden Trailer.

Kommentarezum Artikel

Alien: Isolation
Gamesplanet.comAlien: Isolation35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen