Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Entwicklungsarbeiten gehen weiter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der Ankündigung von Aliens vs. Predator war die Zukunft anderer Titel im Aliens-Universum zunächst ungewiss. Während die Arbeiten am Aliens RPG aus dem Hause Obsidian Entertainment komplett eingestellt wurden, wurde es um den Shooter Aliens: Colonial Marines hingegen nur recht ruhig ... sehr ruhig, um genau zu sein. Denn seit der Ankündigung 2006 und zahlreichen Berichterstattungen im Jahr 2008 zum Spiel hat man bis heute quasi nichts vom Spiel gehört, nachdem der ursprünglich anvisierte Termin im Jahr 2009 verpasst wurde.

Keine Sorge: das Projekt lebt noch, wie Randy Pitchford von Entwickler Gearbox nun bestätigt. Man konzentriere sich jetzt wieder verstärkt auf Aliens: Colonial Marines, denn in Anbetracht des Erfolgs von Borderlands und den dann folgenden Download-Inhalten sind die Arbeiten am Aliens-Shooter zumindest ins Stocken geraten. Ab sofort laufen die Entwicklungsarbeiten am Titel wieder auf Hochtouren.

Kommentarezum Artikel