Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Nicht mehr in diesem Jahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aliens: Colonial Marines macht schon einen recht viel versprechenden Eindruck, allerdings haben wir jetzt aus erster Hand erfahren, dass es definitiv nicht mehr 2009 kommen wird.

Die Jungs von Gearbox Software haben jetzt offiziell bestätigen müssen, dass ihr heiß erwarteter neuer Shooter erst im nächsten Jahr weltweit erscheinen wird - dafür aber mit kleiner Überraschung. Neben den Veröffentlichungen für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 soll es jetzt auch eine für den Nintendo DS geben.

Diese separate Version wird allerdings etwas anders ausfallen und auch nicht von Gearbox selbst entwickelt; gut möglich, dass es WayForward Technologies machen.

Im Gegensatz zum ebenfalls kommenden Aliens vs. Predator 3 greift Aliens: Colonial Marines in erster Linie auf die Story des zweiten Alien-Kinofilms zurück und wird squad-basiert ausfallen. Ihr seid also immer mit einem vierköpfigen Team unterwegs, das ihr mit ausgefeilten Kommandos unter Kontrolle habt.

Alien vs. Predator 3 - E3 2009 Trailer
Alien vs. Predator geht als Shooter-Umsetzung bereits in seine dritte Runde, auch wenn das "3" im Namen derzeit offiziell nicht auftaucht; frische Eindrücke könnt ihr dem neuen E3-Trailer entnehmen.

 

Kommentarezum Artikel