Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Pitchford: Wii-U-Version "hat viel zu bieten"

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Große grafische Unterschiede wird es - glaubt man den Entwicklern von Darksiders 2 - zwischen Wii U und PS3 sowie Xbox 360 nicht geben. Außergewöhnlich ist dafür der Touchscreen-Controller, von dem sich Randy Pitchford von Gearbox Software in einem Interview mit VoxGames begeistert zeigte.

"Die Wii-U-Version hat so viel mehr zu bieten. [...] Keine andere Plattform kann das, was Wii U kann", so der Chef des Entwicklers, die gerade fleißig an der Umsetzung von Aliens: Colonial Marines für die Nintendo-Konsole arbeiten. Welche einzigartigen Features der Titel dort unterstützen soll, behielt er aber noch für sich: "Ich möchte euch noch nicht einige der Dinge verraten, an die wir denken oder von Dingen, die wir schon implementiert haben, aber es gibt viele coole Möglichkeiten mit dem Gerät, die es zu einer einzigartigen und mitreißenden Erfahrung auf dieser Plattform machen werden."

Er verspricht aber: "Ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern [bevor] Nintendo seinen Kimono ein bisschen mehr über die Plattform öffnet und in welche Richtung es gehen soll, und wir werden genau dort sein und mit ihnen darüber reden, wie Aliens [die Möglichkeiten der Wii U] nutzt."

Aliens: Colonial Marines - E3 2011 Demo Walkthrough Trailer
SEGA hat nun die diesjährige E3-Präsentation von Aliens: Colonial Marines in einem elfminütigem Video veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel