Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : SEGA: Wii-U-Version nicht eingestellt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Angesichts der offensichtlich turbulenten Entwicklungsphase, die ein mehr als unbefriedigendes Endprodukt zutage förderte, hätte uns die Einstellung der Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines auch nicht mehr überrascht. Kotaku-Autor Jason Schreier twitterte, man habe vor einem Monat den Hinweis erhalten, dass SEGA die Umsetzung für die neue Nintendo-Konsole auf "unbestimmte Zeit verschoben" hätte.

Ein Sprecher der britischen SEGA-Niederlassung hat dieser Darstellung nun allerdings widersprochen: "Es ist nicht wahr. Wir haben das Veröffentlichungsdatum bisher nicht angekündigt, aber das war's." Es habe sich am Status der Umsetzung nichts geändert. Trotzdem hat Amazon in den USA die Wii-U-Version erst einmal aus dem Sortiment genommen.

Aliens: Colonial Marines - Launch Trailer
Im Launch-Trailer zu Aliens: Colonial Marines könnt ihr einige Szenen direkt aus dem Spiel sehen.

Kommentarezum Artikel