Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Shooter mit Kooperationsmodus ...

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde bestätigt, dass Gearbox an 'Aliens: Colonial Marines' arbeitet, das für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen wird. Weitergehende Details waren darüber hinaus bis heute jedoch noch nicht bekannt; das ändert sich jedoch nun. So hat SEGA erstmals Stellung zum kommenden Ego-Shooter bezogen.

Im Spiel seid ihr Teil eines Trupps der United States Colonial Marines und müsst euch dem Angriff der Aliens stellen. Basierend auf einer Originalstory aus der Feder der bekannten Autoren Bradley Thompson und David Weddle soll 'Aliens: Colonial Marines' den atmosphärischen Look und das beklemmende Gefühl der original Filme auf PC und Konsolen bringen. Neben bekannten Waffen wie Impulsgewehre und Flammenwerfer wird es auch zahlreiche neue Ausrüstungsgegenstände und Waffen geben. Ein packender Soundtrack, sowie Überraschungs- und Schockmomente sollen den Spieler einmal mehr an den Bildschirm fesseln.

Besonderheit: Neben dem Einzelspieler-Modus wird 'Aliens: Colonial Marines' auch über einen Kooperationsmodus für bis zu vier Spieler verfügen, so dass ihr zusammen mit drei Freunden auf die Alienhatz gehen könnt. Jeder Spieler übernimmt dabei einen Marine und hat bestimmte Aufgaben zu erfüllen, um die Missionsziele zu erreichen.

Weitere Multiplayer-Modi und Details sollen in absehbarer Zeit folgen. 

Kommentarezum Artikel