Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Weiter kein Termin für Wii-U-Umsetzung

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

SEGAs Shooter Aliens: Colonial Marines heimste nicht nur zahlreiche bescheidene Testberichte ein, sondern auch die ein oder andere negative Schlagzeile. So wurde beispielsweise gestern vom Publisher selbst eingeräumt, dass die im Vorfeld gezeigten Trailer sich durchaus nicht unwesentlich vom fertigen Spiel unterscheiden. Unklar ist außerdem, ob und wann die Wii-U-Version des Spiels den Weg in den Handel finden wird.

Die vermeintlich am besten aussehende Version von Aliens: Colonial Marines sollte eigentlich bis Ende März 2013 für die Nintendo-Konsole veröffentlicht werden, doch bislang fehlt vom Shooter jede Spur. Auf Rückfrage von GameSpot wollte sich SEGA zum Status des Projekts weiter nicht äußern. "Weiterhin kein Kommentar zu Aliens: Colonial Marines, sorry!", so das kurze und knappe Statement eines SEGA-Sprechers.

Damit blieb der Publisher bereits zum dritten Mal auf Rückfrage die Mitteilung des aktuellen Status der Wii-U-Fassung schuldig. Auch von den Entwicklerstudios Gearbox Software und Demiurge gibt es diesbezüglich nichts Neues zu hören, so dass durchaus auch Zweifel angebracht sind, ob die Wii-U-Umsetzung überhaupt noch erscheinen wird, nachdem diese auch mit diversen Problemen zu kämpfen haben soll.

Zuletzt hatte auch Gearbox-CEO Randy Pitchford bestätigt, dass er nicht sicher sei, ob das Spiel für die Wii U überhaupt erscheinen werde. "Wir werden sehen", so die Worte des Vorsitzenden von Gearbox. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Aliens: Colonial Marines - Video Review
Bei der Entwicklung von Aliens: Colonial Marines ist wohl so Einiges schief gelaufen. Unser Videotest zeigt die offensichtlichen Schwächen des Horror-Shooters.

Kommentarezum Artikel