Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Wii-U-Version verspätet sich

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Vergangene Nacht gab Gearbox Software die Fertigstellung von Aliens: Colonial Marines bekannt. Dies betrifft aber anscheinend nicht die Version für Nintendos Wii U. So ist in der Meldung kein Wort über Nintendos neue Hardware zu finden. Auf Anfrage der Quelle gab Sega bekannt, dass die Wii-U-Version nicht pünktlich zum 12. Februar erscheint.

Allerdings soll das Spiel noch im Veröffentlichungszeitfenster, welches im März dieses Jahres endet, erscheinen. Im Gegensatz zu den anderen Versionen wird die Fassung für Wii U von einem externen Entwicklern, den Demiurge Studios, entwickelt. Wann genau die Version erscheint, wollte Sega noch nicht verraten.

Aliens: Colonial Marines - Event-Bericht aus London
Unser David war im vernebelten London um sich die neuste Version von Aliens: Colonial Marines anzusehen und vor allem auch anzuzocken.

Kommentarezum Artikel