Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator 2 - neue Demo kommt : Multiplayer-Demo wahrscheinlich noch im Oktober ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem erfolgreichen Release der Singleplayer-Demo zum 3D-Shooter 'Aliens vs. Predator 2', die vor allem durch eine äußerst dichte Atmosphäre überzeugen konnte, arbeiten die Macher nun bereits an einer Multiplayer-Demo, die schon vor längerer Zeit angekündigt wurde. Nun scheint der Release dieser in greifbare Nähe zu rücken, zumindest wenn man dem für gewöhnlich gut unterrichteten Magazin AvP News Glauben schenken darf. So ist dort nun zu lesen, dass die zweite eingeschränkte Fassung des Spiels bereits Mitte Oktober veröffentlicht werden soll, was bedeuten würde, dass sich Action-Fans womöglich noch diese Woche auf den Download stürzen können. Ob dem wirklich so ist bleibt natürlich abzuwarten, zumal erst kürzlich Verwirrung um den Release der 'Battle Realms'-Demo herrschte, die nicht Oktober, sondern erst im Dezember erscheint. Über den Umfang der Multiplayer-Demo zu 'Aliens vs. Predator 2' sind keinerlei Details bekannt.

Kommentarezum Artikel