Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator 2 goes CPL : Wer ist der beste Alien-Hunter? ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Vivendi jetzt bekanntgab, wird der 3D-Shooter 'Aliens vs. Preadot 2' ab sofort offizielles Spiel in der Cyberathlete Professional League (CPL). Damit reiht sich der jüngste Spross aus dem Hause Monolith in die Riege der Shooter ein, die schon in der weltweit grössten Online-Spiele-Liga zur Verfügung stehen. Neben dem gruseligen 'Alien'-Shooter stehen ausserdem id softwares Meilenstein 'Quake III: Arena' und der Taktik-Shooter 'Counter-Strike' zur Wahl. Jährlich melden sich tausende Clans in dieser Liga an und spielen um Preisgelder in Millionenhöhe.

So wird es auch im 'Aliens vs. Preadot 2'-Tournament, an dem natürlich auch Clans aus dem deutschsprachigen Raum teilnehmen dürfen, viele Sachpreise zu Gewinnen geben. Der Hauptpreis ist dabei ein schicker Ford Focus ZX3, der speziell von der Tuning-Firma APC aufgemotzt und mit sämtlichen Extras ausgestattet wurde. Des weiteren ist das exklusive Vehikel im schicken Alien-Look lakiert worden. Neben dem Auto gibt es auch noch einige 'Alien' sowie 'Predator' DVD-Movies zu gewinnen. Alles weitere erfahrt ihr auf den offiziellen Webseiten zum Wettbewerb.

Kommentarezum Artikel