Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator (2010) : <b>Update:</b> Morgige Demo bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Demo am Donnerstag (02. Februar 2010)

Nachdem wir kürzlich schon berichten konnten, dass die Demo zu Aliens vs. Predator in dieser Woche erscheinen soll, gibt es jetzt einen präzisen Termin. Der stammt zwar nicht von Sega persönlich, die sich mit einer offiziellen Ankündigung bisher noch bedeckt halten, aber wurde gleich aus mehreren Quellen bestätigt.

Zunächst geht aus einer geleakten Übersicht über die Updates für das PlayStation Network an diesem Donnerstag die Veröffentlichung der Anspielversion hervor. Weiter soll auf der Xbox 360 für kurze Zeit ein Werbefenster zu sehen gewesen sein, das ebenfalls den Donnerstag als Termin nannte. Wie die Fanseite AvPGalaxy berichtet, soll die Demo dann außerdem auch auf Steam veröffentlicht werden.

Inhaltlich dürft ihr euch darauf freuen, Hand an den Mehrspieler-Modus von Aliens vs. Predator legen zu können.

Update: Morgige Demo bestätigt (03. Februar 2010)

Sega hat bestätigt, dass die Demo zu Aliens vs. Predator am morgigen Donnerstag auf Xbox Live, im PlayStation Network und bei Steam veröffentlicht wird. In Deutschland wird die Demo jedoch wegen fehlender Prüfung durch die USK nicht erscheinen.

Aliens vs. Predator - Survivor Mode Trailer
Dieser neue Trailer zum Shooter Aliens vs. Predator widmet sich dem Survivor-Modus.

Kommentarezum Artikel