Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AvP 2: Primal Hunt - Interview : Eine neue Spielfigur ist dabei ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Alien vs. Predator 2' konnte Fox Interactive einen Volltreffer in der Shootergemeinde erzielen. Ein Add-on namens 'Primal Hunt' ist in Arbeit, Grund genug also, neue Informationen herauszugeben. Dies dachte sich auch Fox Interactives Paul Pawlicki, der mehr über das Expansion Pack zum 3-in-1-Spiel verrät. Die Macher des Add-ons sind Third Law Interactive; Pawlicki wurde auf sie aufmerksam, als ihr durchgedrehtes 'KISS: Psycho Circus' veröffentlicht wurde. Der Rest war einfach: Einmal ins Flugzeug, ein paar nette Gespräche und Third Law Interactive hatte den Job bekommen. Das Expansion Pack wird in die Story des Hauptprogramms mit eingebunden, weiterhin lobt Pawlicki die Design- und Textur-Arbeit der Entwickler.

Als neue Spielfigur wird euch im Add-on der 'Predalien' begegnen, was das genau ist, wurde noch nicht verraten, aber die Kreuzung zwischen Predator und Alien liegt natürlich auf der Hand. Für Admins gibts auch eine nette Funktion: Mit einem einfachen Klick könnt ihr Waffen eurer Wahl von eurem Server verbannen.

Weitere Informationen zu 'Alien vs. Predator 2: Primal Hunt' findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel