Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator : 8 von 10 im englischen OXM

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gerade hatten wir noch die Diskussion, ob Aliens vs. Predator in Deutschland über Steam zu spielen sein wird, jetzt gibt es die ersten Wertungen zur Xbox-360-Version. Während es beim GameInformer nur 5,75 von 10 erhielt, vergab die die englische Ausgabe des Offiziellen Xbox Magazins 8 von 10 Punkte.

Besonders punkten konnte die „superbe Atmosphäre". Außerdem wurde Entwickler Rebellion bescheinigt, das Universum der Serie bestens zu kennen und eine furchteinflößende Erfahrung der Aliens geschaffen zu haben.

Das Spielen als Alien oder Predator hingegen sei nicht so überzeugend wie als Marine, wobei das Alien sogar der physisch schwächste Charakter sein soll. Trotzdem soll das Spiel mit den Nerven Achterbahn fahren und insgesamt für Fans der Filme sehr empfehlenswert sein. Auch der Mehrspieler-Modus wusste zu überzeugen.

Also Fans: Haltet euch euren Importeur warm, wenn das Spiel nicht schon vorbestellt ist. Erscheinen tut es am 19. Febraur - überall außerhalb Deutschlands.

Aliens vs. Predator - UK Kill Moves Trailer
Ein neuer Trailer zum kommenden Shooter Aliens vs. Predator zeigt, dass es mitunter für einige Charaktere blutig und nicht gerade zimperlich zu Ende geht.

Kommentarezum Artikel