Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator : Keine Patches mehr für Konsolen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den offiziellen Foren hat SEGA bestätigt, dass es keine weiteren Patches mehr für die Konsolenversionen von Aliens vs. Predator geben wird. Nachdem kürzlich noch bestätigt wurde, dass sich die Updates in der Mache befinden würden und zeitnah veröffentlicht werden sollen, wurden diese nun vollumfänglich eingestampft, wofür sich SEGA im Rahmen des Postings zugleich entschuldigte.

Wie es mit der PC-Version weiter geht, ist indes noch unklar. Seit der Veröffentlichung des Spiels wurden insgesamt fünf PC-Patches veröffentlicht, für die PS3- und X360-Fassungen jedoch nur ein Update. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Aliens vs. Predator - Bughunt DLC Debut Trailer
SEGA schiebt für seinen Shooter Aliens vs. Predator in Kürze den neuen DLC Bughunt nach, der erstmals im Trailer gezeigt wird.

Kommentarezum Artikel