Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator : Mehrspieler-Demo voller Erfolg

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile ist der Shooter Aliens vs. Predator ja bekanntlich als Vollversion im Handel erhältlich, zuvor haben aber zahlreiche Fans und Interessierte aber auf die spielbare Mehrspieler-Demo zurückgegriffen. Mit dem Erfolg der Demo ist offensichtlich auch SEGA zufrieden, denn der Publisher gab nun bekannt, dass diese zur erfolgreichsten Demo in der Geschichte des Unternehmens geworden ist. Insgesamt sei die Anspielversion satte 4,1 Millionen Mal für PC (via Steam), Xbox 360 und PlayStation 3 heruntergeladen worden.

Aliens vs. Predator - UK Launch Trailer
Neidisch schielen wir zu unseren Nachbarn, wo Aliens vs. Predator heute veröffentlicht wird.

Kommentarezum Artikel