Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Aliens vs. Predator (2010) : Allgemeine Tipps für die Marines

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Allgemeine Tipps für die Marines

Wenn Ihr die Kampagne der Marines spiel,t solltet Ihr folgende Tipps beachten:

Fackeln: Spart nicht mit den Fackeln ("Flares"). Zwar glühen diese nur wenige Sekunden, aber bei den meist dunklen Leveln können diese euch ein wenig helfen. Man besitzt von diesen Fackeln unendliche viele, sodass man sie immer wieder nutzen kann.

Schrotflinte und Nahkampf: Die Schrotflinte ist im Nahkampf eine der stärksten Waffen, allerdings nicht besonders gut geeignet gegen die Aliens. Durch einen vollen Treffer einer Schrotflinte zerplatzt das Alien und verstreut seinen giftigen/ätzenden Körperinhalt, der euch, solltet Ihr euch in Nähe des Aliens aufhalten, trifft und euch Schaden zufügt.

Flammenwerfer: Mit dem Flammenwerfer ist es ähnlich, wie mit der Schrotflinte. Solltet Ihr diesen im Kampf gegen Aliens benutzen, solltet Ihr nach dem Entzünden des Aliens abhauen, denn das Alien schlägt danach wild um sich und explodiert im Normalfall am Ende. Durch dieses wilde Umherschlagen und nehmt Ihr starken Schaden.

Scharfschützengewehr: Gegen Aliens und gegen Predators ist das Scharfschützengewehr eine der stärksten Waffen, selbst aus etwas näherer Distanz. Ein Schuss reicht aus, um ein Alien sofort zu besiegen und gegen Predator und Predator-Bosse ist es ebenfalls sehr stark - auch wenn man gegen diese mehr als ein Schuss braucht. Zudem kann man damit auch getarnte Predator erkennen.

Mit dem Rücken zur Wand (Multiplayer): Wenn Ihr die Marines im Multiplayer spielt, solltet Ihr euch immer mit dem Rücken zur Wand begeben. Aliens und Predator können euch so nicht in den Rücken fallen und ihre Finisher ausführen. Das gibt euch einen kleinen Vorteil.

Kommentarezum Artikel