Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator: Evolution : iOS- und Android-Ableger datiert

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Neben Aliens: Colonial Marines, das eher bescheiden im Test abgeschnitten hat, gibt es rund um die Franchise ja auch noch Aliens vs. Predator: Evolution, einen mobilen Ableger für iOS und Android. Eigentlich war dieses Spiel noch für das vergangene Jahr 2012 eingeplant, wurde dann aber kurzerhand in das erste Quartal 2013 verschoben. Nun gibt es endlich einen konkreten Veröffentlichungstermin.

Wer sich für die Marke interessiert, wird dabei sogar schon zeitnah via App Store oder Google Play zuschlagen dürfen. Aliens vs. Predator: Evolution von Entwickler Angry Mob Games und Fox Digital Entertainment soll nämlich schon ab dem 28. Februar 2013 für Smartphones und Tablets erhältlich sein; einen Preis nannte man allerdings noch nicht.

Der mobile Ableger komibiniert Third-Person-Shooter-Elemente mit Nahkampf-Elementen in den Universen von Aliens und Predatoren. Dabei könnt ihr in die Rolle beider Spezies schlüpfen und dürft auch auf Waffen-Upgrades zurückgreifen.

Kommentarezum Artikel