Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - APB Reloaded : Für PS4 und Xbox One angekündigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es gab bereits entsprechende Gerüchte, doch nun ist es ganz offiziell fix: APB Reloaded wird seinen Weg auch auf die Next-Gen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One finden. Das bestätigten die Macher von Reloaded Productions gestern im Zuge des Digital-Media-Wire-Events in New York.

Laut CEO Bjorn Book-Larsson soll der Shooter Mitte des kommenden Jahres 2015 für die beiden Konsolen zu haben sein, sofern alles nach Plan verläuft. Wer bereits die PC-Version spielt, soll seine Charaktere und Ingame-Käufe auch in die Konsolenfassung übertragen können, auch wenn sich Sony und Microsoft diesbezüglich gegenwärtig noch querstellen, so der CEO weiter.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte es diesbezüglich oder auch zu anderen Themen rund um den Free-to-Play-Titel Neuigkeiten geben.

APB Reloaded - Customization: Making Faces Tutorial Trailer
Ein weiterer Tutorial-Trailer soll euch mit den Einstellungsmöglichkeiten von APB Reloaded vertraut machen.

Kommentarezum Artikel