Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - All Points Bulletin : Neue Infos auf der E3 plus Screenshot

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit war es um All Points Bulletin ruhig. Zwar wurde Mitte 2008 noch eine öffentliche Beta in Aussicht gestellt, passiert ist aber nichts. Bilder, geschweige denn Videos, gibt es nur wenige.

Knapp zwei Wochen vor der E3 melden sich Realtime Worlds zu Wort und kündigen neue Informationen zur E3 an. Da es sich um einen Titel handelt, der für Konsolen exklusiv auf der X360 erscheint, könnte All Points Bulletin auch während der Microsoft-Pressekonferenz am 01. Juni 2009 gezeigt werden. Die E3 soll dabei nur der Startschuss für viele weitere Informationen, News und Aktivitäten rund um das GTA-ähnliche MMOG sein.

Kommentarezum Artikel