Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Allison Road : Düsterer Wald als weiterer Schauplatz vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Silent Hills offiziell eingestellt wurde, richteten sich etliche Augen auf das Indie-Horrorspiel Allison Road, das mittlerweile für viele als geistiger Nachfolger des Spiels gilt. Im Augenblick läuft noch eine Kickstarter-Kampagne zu Allison Road, die nun jedoch fast beendet ist. Bis zum 21. Oktober müssen mindestens 250.000 britische Pfund zusammenkommen, damit das Finanzierungsziel des Entwicklers Lilith erreicht wird.

Momentan sind es allerdings nur rund 145.000 britische Pfund, mit denen sich die Unterstützer am Projekt beteiligt haben. Um noch einmal Werbung zu machen, wurden von Lilith jetzt per Kickstarter-Update neue Bilder veröffentlicht, die einen düsteren Wald als einen weiteren Schauplatz des Spiels zeigen. Bisher waren zu Allison Road ausschließlich Szenen innerhalb eines unheimlichen Hauses zu sehen.

Anders als dort sollen die Spieler im Wald eine völlig andere Form von Horror erleben. Bei einer erfolgreichen Finanzierung soll Allison Road bis Ende 2016 zunächst für den PC und danach auch für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Allison Road - Prototype Gameplay
Mit Allison Road will der Indie-Entwickler Lilith Ltd. in die großen Fußstaphen von P.T. schlüpfen.

Kommentarezum Artikel