Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Allods Online : Entwickler reagieren auf Community-Kritik

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem wurde unter anderem die erste Erweiterung "Volume 1: Offenbarungen von Gipat" für das MMORPG Allods Online veröffentlicht. Mit dieser Erweiterung wurde die Maximalstufe auf 42 angehoben und eine Menge neuer Inhalte in das Spiel implementiert, darunter eine neue Zone, ein neuer Dungeon und viele neue Quests. Mit "Volume 1" wurden auch einige der Schlüsselmechanismen des Spiels geändert – und viele Spieler waren darüber nicht glücklich.

Das Allods Online Team hat daraufhin das umfassende Feedback von der großen Allods Online Community, die sich über die letzten Monate gebildet hat, gesammelt und ausgewertet. Das Team freut sich, nun einen speziell für den europäischen und amerikanischen Markt entwickelten Hotfix veröffentlichen zu können. Diese Änderungen sind allerdings erst der Anfang: das Allods Online Team und die Entwickler arbeiten bereits an weiteren langfristigen Lösungen, um das Spiel besser an unseren Markt anzupassen.

Für alle Spieler, die auf die mit diesem nächsten Hotfix kommenden Änderungen gespannt sind - welcher am Dienstag, den 31. August 2010 auf die Server aufgespielt wird - und schon vorab gerne wissen möchten, was genau sich ändern wird, können die vollständigen Patchnotizen nachlesen.

Allods Online - Debüt Trailer
Die ersten bewegten Bilder des neuen Online-Spiels Allods Online haben uns mittlerweile erreicht ... und hiermit auch euch.

Kommentarezum Artikel