Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Allods Online : Volume 3 geht heute Abend online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gPotato Europe gab soeben bekannt, dass die Erweiterung Volume 3: Die Herren des Krieges des kostenlos spielbaren MMORPGs Allods Online heute Abend auf allen europäischen Servern online sein wird. Die Herren des Krieges bietet vor allem Inhalte für Spieler mit hohem Level und schafft neue Möglichkeiten für Gilden sich weiterzuentwickeln und aufzuwerten.

Gilden können nun mittels des neuen Astralkonfrontations-Features im Universum des Spiels um die Herrschaft und Kontrolle über komplette Allods kämpfen. Neue Gebiete sind die Eisschmelze und die June-Katakomben. Alle weiteren Details können in den offiziellen Patchnotizen nachgelesen werden.

Um Zugang zur neuen Erweiterung zu erhalten, ist lediglich ein Login im Spiel nötig und der Patch wird automatisch gestartet. Wer neu in der Welt von Allods Online ist, muss einfach einen gPotato-Account erstellen und den Client herunterladen.

Allods Online - Volume 3: The Fury of War - June's Catacombs Trailer
Wie angekündigt haben wir auch noch einen zweiten neuen Trailer zur Erweiterung zu Allods Online für euch im Angebot.

Kommentarezum Artikel