Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aloha Paradise Hotel : Wewaii erscheint in überarbeiteter Fassung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Browser-Wirtschaftssimulation Weiwaii wurde Anfang des Jahres abgeschaltet. Nun erscheint die Urlaubssimulation unter anderem Namen. Aloha Paradise Hotel erscheint in einem überarbeitetem Gewand. Auf neuen Servern heißt es erneut, ein Inselhotel aufzubauen und die Besucher glücklich zu machen.

Wer bereits Wewaii gespielt hat und noch vor Abschaltung der Server einige Perlen übrig hatte, kann die Premium-Währung auf Aloha Paradise Hotel übetragen. Dafür müsst ihr euch allerdings mit der selben E-Mail-Adresse anmelden, die ihr damals für Wewaii genutzt habt.

Aloha Paradise Hotel ist ab sofort via alohaparadisehotel.com kostenlos spielbar.

Kommentarezum Artikel