Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alone in the Dark: Inferno : PlayStation-3-Fassung bekommt Releasetermin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Publisher Atari Deutschland ließ gestern endlich die Katze aus dem Sack und verriet, wann die PlayStation-3-Version von Alone in the Dark in den Handel gelangt. Bislang peilte der Publisher den November als Termin an, nun dürfen sich alle Horror-Adventure-Fans den 13. November 2008 rot im Kalender ankreuzen.

Alone in the Dark: Inferno wird mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen aufwarten können. So wird die Steuerung der Figur, sowie die der Fahrzeuge schneller und präziser ausfallen. Außerdem wird es ein vereinfachtes Inventarsystem, diverse Hilfestellungen und einen angepassten Schwierigkeitsgrad geben. Des Weiteren wird die Fassung eine exklusive Action-Sequenz spendiert bekommen.

Das Warten hat also schon bald ein Ende und man darf schon überaus gespannt sein, wie sich die Neuerungen auswirken werden. Den Testbericht der anderen Fassungen könnt ihr hier lesen.

Kommentarezum Artikel