Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alpha Polaris : Horror-Adventure findet Publisher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang war unklar, wer den Vertrieb von Alpha Polaris übernehmen würde. Am heutigen Tag hat die Suche nach einem Publisher ein Ende. Kein geringerer als der Berliner Publisher Just a Game wird den weltweiten Vertrieb in die Hand nehmen. Das von Turmoil Games für PC entwickelte Horror-Adventure soll im ersten Quartal 2011 erscheinen. Alpha Polaris will durch sein unverbrauchtes Setting sowie eine Grafik punkten, die Comiclook mit Fotorealismus vereint.

Die Handlung führt durch viele Schauplätze mitten im eisigen Grönland. Auf der US-Forschungsstation Alpha Polaris ereignen sich mysteriöse Vorfälle. Abgeschieden von jeglicher Zivilisation und in der Forschungsstation Alpha Polaris vollkommen isoliert, begebt ihr euch als norwegischer Biologe Rune Knudsen auf einen Pfad ins Ungewisse. Schon bald sieht er sich konfrontiert mit seinen tiefsten Ängsten und kämpft um Leben und Tod.

Um die düsteren Geheimnisse der Forschungsstation Alpha Polaris zu ergründen, löst man Rätsel. Versprochen werden 40 Schauplätze, eine stimmungsvolle Musikuntermalung und vielschichtigen Charaktere. Die Zwischensequenzen sollen zudem eine düstere Atmosphäre vermitteln.

Alpha Polaris - Debut Teaser
Für den PC befindet sich gegenwärtig der Titel Alpha Polaris in der Mache; wir haben ein erstes Video dazu für euch.

Kommentarezum Artikel