Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alpha Protocol : Droht eine Verschiebung auf 2010?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich ist schon alles klar: Das Rollenspiel Alpha Protocol von Obsidian Entertainment und SEGA erscheint am 23. Oktober dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Eine erste Preview-Version hinterließ bei uns bereits einen sehr guten Eindruck.

Offenbar scheint der 23. Oktober aber heftig zu wackeln, denn trotz taggenau datiertem Veröffentlichungstermin seitens des Publishers listen mehrere US-Händler wie GameStop und Amazon Canadia den Titel mittlerweile mit Juni 2010 als Erscheinungsdatum.

Zieht man dazu in Betracht, dass sich Obsidian und SEGA einen Monat vor der geplanten Veröffentlichung mit neuen Informationen und Bildmaterialien sehr bedeckt halten, könnte an der Verschiebung ins kommende Jahr durchaus etwas dran sein. Bis dato gibt es aber noch keine offizielle Bestätigung seitens Entwickler oder Publisher, daher handelt es sich zurzeit nur um ein Gerücht.

Alpha Protocol - Walkthrough Trailer Part II
In Teil 2 der Video-Walkthrough Reihe zu Alpha Protocol, gehen die Entwickler dieses Mal auf die vielfältigen Veränderungsmöglichkeiten des Spiels ein, vor allem bei den Charkteren und den Waffen.

Kommentarezum Artikel