Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon Game Studios : Halo-Autor arbeitet für das Internet-Kaufhaus

    Von  |  | Kommentieren

    Es sieht ganz so aus, als würde Amazon tatsächlich ernst machen. Bereits vor einigen Wochen gab es Gerüchte, dass der Internet-Konzern in Kürze eine eigene Konsole auf Android-Basis veröffentlichen möchte. Der Erfolg einer solchen Hardware steht und fällt aber natürlich mit ihren Spielen. Hier hat sich Amazon nun prominente Unterstützung ins Haus geholt.

    Eric Nylund steht beim Internet-Kaufhaus in Lohn und Brot. Nylund war zuvor als Autor für die Microsoft Game Studios tätig und schrieb an der Geschichte des Sci-Fi-Epos Halo. Der Autor war für vier Bücher und einen Comic zuständig. Weiterhin war er auch maßgeblich an der Story von Gears of War beteiligt. Jetzt arbeitet er als Director of Narrative Design für die Amazon Game Studios.

    Halo 5 - E3 2013 Xbox One Reveal Trailer (HQ)
    Den ersten Trailer zum neuesten Halo für Xbox One könnt ihr euch bei uns nun auch in höherer Qualität ansehen.

    Kommentarezum Artikel