Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Demo - American Conquest : American Conquest

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die Briten den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg verloren hatten, mussten sie den großen Kontinent an ihre ehemaligen Kolonisten abtreten. Mit der neuen Demo von American Conquest könnt ihr den Unabhängigkeitskrieg noch einmal nachspielen, und wer weiß... vielleicht gewinnen diesmal ja die Briten!

Auf frei konfigurierbaren Zufallskarten könnt ihr euch entweder als Singleplayer oder mit sechs weiteren Mitspielern die Gewehrkugeln um die Ohren schießen. Und das Ganze natürlich mit dem gewohnten historischen und physikalischen Realismus. Ihr bestimmt, ob die Geschichte umgeschrieben wird!
Dateiname: american_conquest_demo2.exe
Dateigröße: 178 MB

Kommentarezum Artikel