Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - American Conquest - Add-on im Mai : Ende Mai erscheint das Stand-Alone Produkt

  • PC
Von  |  | Kommentieren
CDV vermeldete heute auf der offiziellen Webseite, dass das Add-On zu 'American Conquest' mit dem Namen 'Fight Back' ab dem 30. Mai in den Regalen für den Endverbraucher bereitstehen wird. Im Spiel wurden mit Deutschland, Russland, Haida, Portugal und den Niederlanden fünf Nationen hinzugefügt. Aber auch sonst hat sich einiges getan, da durch das Add-on 50 neue Einheiten und ein neuer Schlachtmodus zur Verfügung stehen. Solltet ihr noch nicht Besitzer einer Version von 'American Conquest' sein, ist dies nicht weiter schlimm, da das Add-on 'American Conquest: Fight Back' ein Stand-Alone Produkt ist und deswegen nicht die Vollversion des Spiels benötigt. Somit dürfte sich auch der etwas höhere Kaufpreis von 39.99 Euro erklären.

Kommentarezum Artikel