Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - America's Army - Update kommt : Informationen zum kommenden Patch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Online-Shooter 'America's Army' befindet sich mittlerweile schon seit knapp einem Jahr zum kostenlosen Download im Internet. Zahlreiche Updates wurden bereits veröffentlicht, weshalb die Entwickler mittlerweile an der Version 1.9 arbeiten. Heute nun gibt es erste Informationen zum kommenden Patch.

'America's Army' wird mit dem Update auf die Version 1.9 eine neue Charakterklasse spendiert: Der Combat-Medic kann seine Kameraden heilen, muss zuvor aber erst vier Trainingseinsätze meistern, um Erfahrung zu sammeln. Aufgrund des neuen Charakters wird das Schadensmodell komplett angepasst werden: Neben neuen, hochauflösenden Charaktermodels dürft ihr euch auch auf die neue Map 'Mountain Pass Second Edition' freuen.

Die Fertigstellung der Version 1.9 ist noch für diesen Monat geplant.

Kommentarezum Artikel