Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - America's Army - Patch veröffentlicht : Patch v1.3.0 ab sofort downloadbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie angekündigt wurde nun der lang ersehnte Mega-Patch zu 'America´s Army' veröffentlicht, der das Spiel auf Version 1.3.0 bringt! Zu den Features gehört unter anderem eine neue Map, die den Namen 'Mountain Pass' trägt und sich rund um einen Konvoi auf einem Gebirgspass dreht. Weiterhin hinzugefügt wird das 'Combat Effectiveness Meter', das neuen Aufschluss über die Effektivität des Spielers geben soll. Je effektiver der Spieler arbeitet (abhängig von diversen Faktoren, beispielsweise Schnelligkeit und Health-Status), desto höher schlägt die Anzeige aus. Zudem wird es mit dem neuen Update auch ein 'Honor System' geben. Jeder Spieler wird dabei auf Level 10 starten, bei gutem Verhalten kann der Spieler im Level aufsteigen, bei schlechtem Verhalten allerdings auch abrutschen.

Den Link zum Download des Patches findet ihr wie immer im Anschluss an diese Meldung im Download-Bereich von gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel