Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - America's Army kommt auf die PS2 : Shooter der US Army kommt auf die PlayStation 2 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf dem PC schlug der Werbe-Shooter der US Army namens 'America´s Army' überraschend gut ein und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Nun soll der Titel rund um die US Army auch auf Sonys Next-Generation-Konsole PlayStation 2 für Furore sorgen. Dies berichtet nun zumindest das amerikanische MGM Magazine. Der Clou dabei ist, dass auch die PS2-Version des Spiels, ebenso wie der PC-Part, kostenlos zur Verfügung gestellt werden soll. Während PC-Besitzer sich 'America´s Army' herunterladen können, soll die PS2-Fassung bei Rekrutierungsstationen der US Army kostenlos ausliegen oder auf diversen Cover-CDs/DVDs enthalten sein.

    Kommentarezum Artikel