Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - America's Army - Dedicated Server : So erstellt ihr einen Dedicated Server ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am 4. Juli war es soweit und die US Army stellte sein kostenloses Werbespiel 'America´s Army' basierend auf der weit verbreiteten und bekannten 'Unreal'-Engine zum Download bereit. Das PC-Spiel, das durchaus zu überzeugen weiß, verfügte allerdings nicht über die Möglichkeit einen Dedicated Server im Multiplayer-Modus zu erstellen, doch auch dafür gibt es nun Abhilfe. In diesem Thread erhaltet ihr eine Beschreibung, wie ihr einen Dedicated Server zum Laufen bringt.

Voraussichtlich am kommenden Montag soll dann auch ein erster Patch zu 'America´s Army' veröffentlicht werden, der sich vor allen Dingen Server-Problemen widmet.

Kommentarezum Artikel