Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Among the Sleep : PS4-Version des Horrorspiels angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Von dem via Kickstarter erfolgreich finanzierten Among the Sleep hat das Entwicklerstudio Krillbite heute auf dem offiziellen PlayStation-Blog auch eine PS4-Version angekündigt. 

Among the SleepAmong the SleepAmong the Sleep

"In jüngster Zeit haben wir begonnen, zu realisieren, dass wir uns dem Ende nähern. [...] Wir wollen, dass so viele Menschen wie möglich Among the Sleep spielen können, wenn es in der nicht so weit entfernten Zukunft erscheint", schreibt Ole Andreas Jordet und ergänzt: "Ich schätze, es gibt keine bessere Zeit, anzukündigen, dass Among the Sleep auch für PlayStation 4 erscheinen wird."

Auf der Sony-Konsole wird man außerdem Project Morpheus unterstützen, sobald es auf den Markt kommt. Die PC-Version wird bekanntlich mit Oculus Rift spielbar sein.

Konkrete Termine gibt es bisher weder für die PC- noch für die PS4-Version. Für die "sehr nahe" Zukunft verspricht das nordische Entwicklerstudio aber weitere Neuigkeiten.

Among the Sleep - Gameplay Teaser Trailer #2
Nach längerer Zeit gibt es hier endlich einmal wieder frische Bewegtbilder aus dem PC-Titel Among the Sleep.

Kommentarezum Artikel

Along the Edge
Gamesplanet.comAlong the Edge8,25€ (-41%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen