Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amped 2 für die Xbox angekündigt : Nachfolger des Snowboard-Spektakels mit Xbox Live Support ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Als einer der Launchtitel in Europa konnte das Snowboardspiel 'Amped: Freestyle Snowboarding' vor fast genau zwölf Monaten zahlreiche Spieler für sich gewinnen. Nun wurde mit 'Amped 2' ein Nachfolger angekündigt, welcher mit umfangreichen Erweiterungen auch anderthalb Jahre nach dem Start der Xbox noch beeindrucken soll.

Bereits im Winter dieses Jahres wird der zweite Teil nach derzeitigem Stand erscheinen. Zu den neuen Features gehört unter anderem die Unterstützung von Xbox Live, durch die man Gegner auf der ganzen Welt suchen kann. Auch neue Strecken und Herausforderungen sollen nach und nach zum Download bereitgestellt werden. Obligatorisch sind eine aufgebohrte Grafik, einige mehr oder minder bekannte Profi-Snowboarder und zusätzliche Tricks, die durch ein neues Kombo-System besonders spektakulär ausfallen sollen. Des Weiteren wird der Karrieremodus nun über deutlich mehr Tiefgang verfügen und erneuerte Berge bringen mehr Abwechslung in die Streckenauswahl.

Kommentarezum Artikel