Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amplitude : Harmonix gibt Termin bekannt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Amplitude haben die Musikspiel-Experten von Harmonix ein neues Rhythmus-Spiel in Arbeit, das bereits mehrfach verschoben wurde. Nun gibt es einen endgültigen Erscheinungstermin.

Wie das Entwicklerstudio heute bekannt gab, wird das erfolgreich via Crowdfunding finanzierte Remake ab dem 05. Januar via PlayStation Store für die PS4 zu haben sein. Der Preis für Amplitude soll dann bei 19,99 US-Dollar liegen. Die ebenfalls versprochene PS3-Umsetzung soll kurze Zeit nach dem PS4-Release folgen.

In der Vollversion, die weltweit zum selben Zeitpunkt zu haben sein wird, werden über 30 Songs enthalten sein. Sowohl eine Singleplayer-Kampagne als auch kompetitive und kooperative Mehrspieler-Modi samt Leaderboards sind an Bord.

Wer bereits bei Kickstarter seinen Beitrag zur Entwicklung des Spiels geleistet hat, darf früher als der Rest einsteigen. Alle Backer, die mindestens 40 Dollar berappt hatten, bekommen Amplitude bereits am 23. Dezember 2015.

Amplitude - Release Date Trailer
Harmonix hat nun den Erscheinungstermin des Rhythmus-Spiels Amplitude bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel