Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amplitude : Reboot mit Musik bekannter Videospielkomponisten

  • PS4
  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor dem Ende der Finanzierungskampagne bei Kickstarter hat Harmonix noch einmal frische Details zum geplanten Reboot von Amplitude für PlayStation-Plattformen bekannt gegeben. Während die Kampagne aktuell bei 432.342 US-Dollar steht und damit drei Tage vor dem Ende noch weit vom Ziel von 775.000 Dollar entfernt ist, bestätigten die Macher nun erste Komponisten, die für die Musik im Spiel verantwortlich sein sollen.

Dabei setzt Harmonix auf zahlreiche Vertreter ihres Fachs, die bereits aus anderen Videospielen bekannt sind. Unter anderem seien demnach Jim Guthrie (Superbrothers: Sword & Sorcery EP, Indie Game: The Movie), Anamanaguchi (Scott Pilgrim vs. the World), Danny Baranowsky (Super Meat Boy, Canabalt), C418 (Minecraft), Kasson Crooker (FreQuency, Amplitude, Symbion Project) und Freezepop (FreQuency, Amplitude) mit von der Partie.

Kommentarezum Artikel