Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anarchy Online - Deutscher Serverstart : Anmeldung für die kostenlose Betaphase ab 19. April ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Countdown zur Eröffnung des deutschen Servers für 'Anarchy Online' unter dem klangvollen Namen 'Die Neue Welt' läuft: Ab heute, dem 19.4.2002 geht die offizielle deutsche Homepage für 'Anarchy Online' unter www.anarchy-online.de ins Netz. Dort findet sich neben Informationen zum Spiel ein Formular zur Registrierung für die kostenlose 16-tägige Betaphase des deutschen Servers, die am 8. Mai beginnt.

Am Betatest für 'Die Neue Welt' kann jeder teilnehmen. Benötigt wird lediglich die 'Anarchy Online' Software. Diese befindet sich auf den Datenträgern der aktuellen Ausgaben der Spiele-Fachpublikationen PC Games, PC Games Hardware und PC Action. Des weiteren gibt es auf www.anarchy-online.de die Möglichkeit, sich die Software schicken zu lassen oder diese downzuloaden. Die Anmeldung für den Betatest ist kostenlos, unverbindlich und auch ohne Besitz einer Kreditkarte möglich.

"Wir haben uns lange und intensiv auf die Eröffnung des deutschen Servers vorbereitet; das ganze Team ist nun heiss darauf, sich den Spielern während des Betatests beweisen zu können. Wir freuen uns auf spannende Zeiten auf der neuen Welt", sagt Detlef Klöppel, Head of Support der gamigo AG

Am Ende der Betaphase werden alle Betatest-Informationen gelöscht. Für das Spielen auf dem Live-Server ist eine Neuanmeldung erforderlich. Details dazu werden rechtzeitig vor Ende der Betaphase am 24. Mai bekannt gegeben. Der Start des Live-Servers ist für den 24. Mai geplant.

Kommentarezum Artikel