Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anarchy Online - Geschenk zum 6. Geburtstag : Bald Item-Selling im Online-Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da haben sich Funcom, die Macher des erfolgreichen SciFi-Online-Rollenspiels 'Anarchy Online', zum 6. Geburtstag ihres Titels etwas Nettes für die User ausgedacht. Bereits im Sommer soll zum ersten Mal das Item-Selling in der Welt von 'Anarchy Online' möglich sein.

Über eine Online-Plattform wird Funcom bestimmte Gegestände anbieten, die der User dann im Spiel nutzen kann. Dabei wird es sich aber nur Objekte angeboten, die der Individualisierung des Charakters dienen, wie zum Beispiel Kleidung. Zudem wird es noch Fahrzeuge zu kaufen geben. Waffen oder ähnliches werden sebstverständlich nicht angeboten, um die Balance nicht zu stören. Bezahlt wird mit Handelspunkten, die ihr für bare Münze bei Funcom kaufen könnt.

Kommentarezum Artikel