Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anarchy Reigns : Erscheint erst im kommenden Jahr

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Verschiebung von Anarchy Reigns in Europa und Nordamerika hat SEGA nun ein neues Zeitfenster für den Action-Titels von Platinum Games angegeben. "Die Veröffentlichung von Anarchy Reigns wurde überdacht. Wir erwarten nun, das Spiel in Europa und Amerika im ersten Quartal 2013 zu starten", gab der Publisher via Twitter bekannt.

Fans des Spiels haben bereits eine lange Leidensgeschichte hinter sich. Ursprünglich sollte der Titel im Jahr 2011 auf den Markt kommen, später visierte SEGA Januar 2012 und den 06. Juli 2012 als mögliche Termine an, die man aber bekanntlich nicht einhalten konnte.

Anarchy Reigns - Multiplayer Trailer
Dieses Video stellt die verschiedenen Mehrspielermodi des im Juli erscheinenden Anarchy Reigns vor.

Kommentarezum Artikel