Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anarchy Reigns : Inhalte der Limited Edition bekannt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anfang 2013 wird Anarchy Reigns endlich seine Veröffentlichung in Europa feiern. Passend dazu wird es auch eine Limited Edition geben, deren Inhalte Publisher SEGA nun bekannt gab.

Vorbesteller von Anarchy Reigns dürfen sich über einige zusätzliche Inhalte freuen. So wird nicht nur Platinum Games' Bayonetta aus dem gleichnamigen Spiel als Kämpferin zur Verfügung stehen, sondern ihr erhaltet auch Zugriff auf zwei weitere Spiel-Modi.

Diese tragen die Namen Dogfight und Mad Survival. Entsprechend der Bezeichnung kämpft ihr in der Luft beziehungsweise müsst Wellen von Gegnern standhalten. Anarchy Reigns erscheint am 11. Januar 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 und ist zum günstigen Preis von rund 30 Euro zu haben.

Anarchy Reigns - Rin Rin Character Trailer
Im dritten und letzten Charakter-Trailer zu Anarchy Reigns dreht sich alles rund um Rin Rin.

Kommentarezum Artikel