Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anarchy Reigns : Releasetermin bekannt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Japan-Release liegt schon etliche Monate zurück, doch die europäischen Spieler warten noch immer auf die Veröffentlichung von Anarchy Reigns. Dieses Ärgernis ist vielen Videospielern älteren Semesters bestimmt noch wohlbekannt. Heutzutage kommen Verzögerungen in dieser Größenordnung zum Glück nur noch selten vor. Im Falle von SEGAs Anarchy Reigns fühlt sich so mancher Spieler jedoch möglicherweise in diese Ära der Videospiele zurückkatapultiert.

In Japan steht der Titel schon längst in den Regalen der Videospielhändler. Hierzulande war bislang noch nicht einmal ein genauer Veröffentlichungstermin bekannt. Immerhin diesen Misstand hat SEGA nun behoben. Der Publisher teilte nun mit, dass Anarchy Reigns am 11. Januar 2013 in Europa in den Handel kommt. Die Verzögerung hat jedoch eine gute Seite. Zum Release wird der Titel unter die Marke von 30 Euro fallen und wird somit ein echtes Schnäppchen.

Anarchy Reigns - Multiplayer Trailer
Dieses Video stellt die verschiedenen Mehrspielermodi des im Juli erscheinenden Anarchy Reigns vor.

Kommentarezum Artikel