Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sparta: Ancient Wars - Erweiterung kommt (Update) : 'The Fate of Hellas'-Demo ist jetzt da!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Echtzeit-Strategiespiel 'Sparta: Ancient Wars' erfreut sich über eine Erweiterung: Wie bekannt wurde, soll mit 'The Fate of Hellas' ein Add-on veröffentlicht werden, das den Titel nicht nur optisch schöner werden lässt, sondern auch den Inhalt erweitert.

Zwei neue Kampagnen erwarten den Spieler, die beide jeweils sieben neue Missionen integrieren. Darüber hinaus wird es mit den Mazedoniern noch eine weitere spielbare Fraktion. Darüber hinaus verspricht Entwickler World Forge die Grafikengine aufzupolieren. Nähere Details, ein Verkaufstermin und ein Verkaufspreis wurden nicht genannt, werden aber für die kommenden Wochen erwartet. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Update:
Eine Anspielversion zu 'Sparta: Ancient Wars - The Fate of Hellas' ist jetzt veröffentlicht worden. Die Demo wiegt 571 MegaByte und lässt sich hier von unserem Server laden. Einen Haken hat das Ganze allerdings: Die Probierversion liegt in russischer Sprache vor. Sobald eine deutsche oder englische Demo erhältlich ist, werden wir diese natürlich ebenfalls auf unseren Server laden.

Kommentarezum Artikel