Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Angry Birds 2 : Auch die 20-Millionen-Marke fällt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Erfolgsgeschichte des erst unlängst veröffentlichten Angry Birds 2 geht ungebrochen weiter. Wie Rovio nun bestätigte, konnte bereits die nächste Verkaufsmarke offiziell geknackt werden.

Binnen einer Woche nach dem Release wurde das Free-to-Play-Sequel nunmehr 20 Millionen Mal heruntergeladen. Außerdem avancierte das Spiel gleichzeitig zum derzeit erfolgreichsten iPhone- und iPad-Download in mehr als 100 verschiedenen Ländern. In nahezu allen iOS- und Android-Charts auf der Welt nimmt der Rovio-Titel Rang 1 in den Charts ein.

Zum Vergleich: Das erste Angry Birds brauchte für das Knacken der neu erreichten Marke über satte neun Monate; dieses Mal hat es nur sieben Tage gedauert.

Kommentarezum Artikel