Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Angry Birds Space : Rovio nennt erste Download-Zahlen

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die wütenden Vögel setzen auch in ihrem dritten Teil wieder zu einem Höhenflug an. Wie Entwickler Rovio über den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte, wurde Angry Birds Space in den ersten drei Tagen seit der Veröffentlichung bereits zehn Millionen Mal heruntergeladen.

Zudem kündigte Rovio an, nun doch eine Version für Windows Phone zu entwickeln, nachdem man diese zunächst aus Kostengründen ausschließ. Für iOS, Android, Windows und MacOS ist Angry Birds Space seit der vergangenen Woche erhältlich, einen Termin für Windows Phone gibt es indes noch nicht.

Angry Birds Space - Launch Trailer
Der neueste Ableger der Angry-Birds-Reihe wird ab dem morgigen 22. März erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel