Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Angry Birds Stella : Soll im September erscheinen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Rovio hatte bereits vor einiger Zeit mit Angry Birds Stella einen neuen Ableger seiner erfolgreichen Casual-Reihe angekündigt. Heute nun wurden weitere Details bekannt, unter anderem auch zum groben Veröffentlichungszeitraum.

Angry Birds Stella soll demnach im September 2014 für die gängigen Plattformen erscheinen. Dabei erfindet Rovio das Rad sicherlich nicht neu, verpasst seiner Reihe aber erneut einen frischen Anstrich. Gleichzeitig versucht man durch die neue Heldin Stella auch neue Nutzergruppen zu erschließen.

Jeder Charakter im Spiel soll einzigartig sein und über eigene Fähigkeiten verfügen. Auch die härtesten Spieler der Reihe sollen mit dem neuen Teil auf die Probe und vor neue Herausforderungen gestellt werden. Begleitend zum Spiel wird es eine 13-teilige Cartoon-Reihe für ToonsTV geben; diese wird im November starten.

Kommentarezum Artikel