Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Angry Birds Trilogy : 300 Stunden Spielzeit für eine Trophäe?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits seit Juli bekannt ist, wird Activision die beliebten Spiele Angry Birds, Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio in Form der Angry Birds Trilogy nun auch für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo 3DS veröffentlichen (wir berichteten). Die beiden zuerst genannten werden auch über Trophäen beziehungsweise Achievements verfügen.

In einem Interview mit unseren Kollegen von Digital Spy hat Executive Producer Kalle Kaivola verraten, dass ihr für das Freischalten eines speziellen Erfolges rund 300 Stunden Spielzeit benötigen werdet. Und zwar müsst ihr dafür mit dem "Mighty Eagle" alle 700 Level zu hundert Prozent zerstören. "Ich würde den Typen, dem das zuerst gelingt, gerne kennenlernen und ihm gratulieren", so Kaivola.

Viel Glück beim Versuchen. Angry Birds Trilogy erscheint am 28. September 2012 für die oben genannten Plattformen.

Kommentarezum Artikel