Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Angry Birds - Der Film : Zwei Regisseure von Sony und Disney an Bord

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

"Angry Birds - Der Film" hat seine zwei Regisseure gefunden und sich dabei bei Sony und Disney bedient. Wie Deadline Hollywood berichtet, ist der seit 19 Jahren bei Disney tätigte Clay Kaytis an Bord. Zuletzt fungierte er als Animation Supervisor bei "Rapunzel - Neu verföhnt", anschließend auch noch als Animator bei "Ralph reichts!".

Neben Kaytis wird zudem auch Fergal Reilly von Sony rund um den Angry-Birds-Film tätig. Seit 2003 gehört dieser Sony an, wobei er als Storyboard Artist an "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" werkelte. Auch bei "Hotel Transylvanien" wirkte er mit. Bei Sony hat er die Position als Head of Story bei Sony Pictures Animation inne.

Beide blicken also auf eine lange Vita im Bereich der Animationsfilme zurück und werden zusammen mit Rovio den Film entwickeln. Als Starttermin für den Film steht der 01. Juli 2016 im Raum.

Angry Birds - Trick or Tweet Trailer
Dank Halloween gibt es an dieser Stelle diesen neuen Clip zu Angry Birds.

Kommentarezum Artikel