Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Animal Crossing und Fire Emblem erst 2013

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Besitzer eines Nintendo 3DS müssen sich weiterhin gedulden, bis sie endlich in den Genuss zweier bestimmter Spielemarken kommen. Während der abgehaltenen Direct-Konferenz bestätigte der Präsident von Nintendo Europe, Satoru Shibata, dass sowohl Animal Crossing als auch Fire Emblem: Awakening erst nächstes Jahr ihren Weg in die hiesigen Händlerregale finden werden.

Zumindest haben wir Europäer nun die absolute Gewissheit, dass Fire Emblem auch hierzulande erscheinen wird. Schließlich gab es bisher noch Zweifel, ob der neue Teil der Strategie-Rollenspiel-Serie tatsächlich in Europa veröffentlicht wird.

Fire Emblem: Awakening - Nintendo Direct 2012 Trailer
Auf der Nintendo Direct 2012 zeigt der Branchenriese auch den neuesten 3DS-Ableger von Fire Emblem.

.

Kommentarezum Artikel