Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Crossing 3DS : Im Westen im ersten Halbjahr 2013

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Während der gestrigen Nintendo-Direct-Konferenz gab es bekanntermaßen keine neuen Infos rund um die Wii U, wohl aber einen japanischen Veröffentlichungstermin für Animal Crossing 3DS. Der neueste Ableger für den 3-D-Handheld wird im Land der aufgehenden Sonne demnach ab dem 08. November 2012 erhältlich sein, im Zuge der Veranstaltung blieb man einen westlichen Veröffentlichungstermin aber schuldig.

Diesen Umstand hat Nintendo of America via Twitter zumindest ansatzweise behoben, denn dort bekräftigte man nun einen ganz groben Veröffentlichungszeitraum für den Westen. Im ersten Halbjahr 2013 soll es in Sachen Veröffentlichung auch in den Vereinigten Staaten und in Europa soweit sein.

Animal Crossing 3DS - E3 2011 Debut Trailer
Auch die Animal-Crossing-Reihe kommt mit einem eigenen Ableger nun auf dem 3DS von Nintendo an.

Kommentarezum Artikel